Dartbrook
Do it with love and passion

Zucht

Die Welpen werden in meinem Welpen-Wohnzimmer geboren und wachsen dort die ersten Wochen auf. Wenn der Bewegungs- und Entdeckerdrang der Kleinen zunimmt, vergrößert sich ihr Lebensraum und wird auf das gesamte Haus und das Grundstück ausgedehnt. Es werden Ausflüge unternommen und schon mal wichtige Dinge wie Autofahren und an der Leine gehen geübt.

Bei Abgabe sind die Welpen natürlich mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und hörgetestet. Die Welpen erhalten Papiere des VDH/FCI.

Die Aufzucht bedeutet für mich, meinen Welpen viele positive Erfahrungen in ihr neues Zuhause mitzugeben und sie positiv auf den Menschen zu prägen.

Mit jedem Welpen, den ich in eine neue Familie entlasse, entlasse ich ein Stück von meinem Herzen. Daher behalte ich es mir natürlich vor, den Welpen Interessenten viele Fragen zu stellen und sie mir genau anzusehen. Ich möchte wissen, wo und mit wem meine Babys nach dem Umzug leben.

Die Betreuung und Versorgung meiner Welpen hört nicht mit dem Umzug in die neue Familie auf. Bei Fragen und Problemen jedweder Art stehe ich immer zur Verfügung.

Und ich freue mich über jedes Foto, jedes Video und jeden Bericht zu meinen kleinen Rackern.

Gerne dürfen Sie meine Hunde und mich besuchen. Da ich mit meinen Hunden viel unterwegs bin, bitte ich um vorherige telefonische Terminabsprache.


A-Wurf


B-Wurf


C-Wurf


D-Wurf


E-Wurf